Finissage und Gespräch mit der Künstlerin Ae Hee Lee

  • Präsidentin Marion de Millas und die Künstlerin Ae Hee Lee
  • Dr. Lida von Mengden, die Kuratorin der Ausstellung

Finissage und Gespräch mit der Künstlerin Ae Hee Lee
 

 Am Samstag, 23.07.2016, fand um 16.00 Uhr die Finissage der Ausstellung der Künstlerin Ae Hee Lee im Kunstverein statt. Interessierte hatten die Gelegenheit, sich die Werke und deren Genese aus erster Hand, nämlich von der Künstlerin, näherbringen zu lassen. Ae Hee Lee tat dies in sehr beeindruckender Form. Die Moderation der Veranstaltung hatte die Kuratorin der Ausstellung Dr. Lida von Mengden in professioneller Weise übernommen. Sie sprach der Direktorin des Kunstvereins, Barbara Auer, einen großen Dank aus für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung. Speziell für die Ausstellung gab es eine ZONTA-Edition von fünf Kunstwerken, die sehr schnell ihre Käufer fanden.                                                              

Nicht nur für den ZC Ludwigshafen Pfalz war die Ausstellung von Ae Hee Lee ein voller Erfolg, auch für die Künstlerin haben sich durch den ZONTA-Kunstpreis weitere Ausstellungsmöglichkeiten in der Koreanischen Botschaft Berlin und dem Ostasieninstitut Ludwigshafen ergeben. Die Mitglieder des ZONTA Clubs freuen sich mit der sympathischen Künstlerin und wünschen ihr weiterhin ein erfolgreiches Schaffen.