2018 ORANGE YOUR CITY

Die Aktion läuft in Ludwigshafen vom

24.11.-01.12.2018

Mehr zur Aktion...

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der ORANGE YOUR CITY-Aktion in Ludwigshafen bei folgenden Sponsoren. Ferner gilt unser Dank Herrn Thomas Grommes, der uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat:

 Thomas Grommes

 Thomas Grommes

 

Thomas Grommes

 

 

 

 

 Thomas Grommes

 

 Elisabeth Schulte-Braucks

 Elisabeth Schulte-Braucks

                           Thomas Grommes

 

 

 

                                     Elisabeth Schulte-Braucks

Thomas Grommes

 Thomas Grommes


 Thomas Grommes

 

 Thomas Grommes

Alle Clubmitglieder, die Präsidentin des Clubs, Karin Koch, und die Sekretärin, Elisabeth Schulte-Braucks, freuen sich über die große Resonanz dieser Aktion.

 

Maike Müller war so angetan von der „Orange your City“-Aktion, dass sie uns die beiden Fotos zur Verfügung gestellt hat.